Sonntag, 8. Oktober 2017

Assistent

Das Zoozimmer in Schuss zu halten ist nicht immer einfach und ich bin zuweilen - zugegebenermaßen - auch einfach zu faul um zu berichten. Vielleicht wird das nun besser, denn ich habe einen Assistenten engagiert, der mich bereitwillig unterstützen will, insbesondere was die Fotoarbeit anbelangt. Darf ich vorstellen: Palani, der Wildlife Photographer vom Zoozimmer.

Für gute Aufnahmen ist ihm kein Weg zu weit und kein Regenwald zu feucht. Bei seinem ersten Einsatz hat er sich direkt in das Auratus Becken gepirscht um Bilder zu schießen.



Palani im Einsatz


Wie man erkennen kann, war er für die Bewohner gleich DIE Show und hat bei ihnen für reges Interesse gesorgt. Hier ein Einsatzfoto. Weitere sollen folgen.

Gruß

Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...