Montag, 4. Januar 2016

Katzenbesuch

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir über die Feiertage Besuch bei uns aufgenommen. Der Kater Miri ist eingezogen, da unsere Nachbarn verreist sind. War Miri jedoch im vergangenen Jahr bei uns geplant auf Urlaub gewesen, so hat er sich dieses Jahr quasi selbst hier einquartiert. Denn ursprünglich war angedacht, dass wir ihn bei unseren Nachbarn füttern, allerdings hat er uns dann am zweiten Tag hartnäckig nach Hause begleitet, so dass er jetzt hier eingezogen ist, bis die Nachbarn zurück sind. Hotel mit Vollpension.

Breitwandkino für Katzen



auf Augenhöhe


Animationsprogramm


Und wie sich das bei einem richtigen All Inclusive Aufenthalt gehört, gibt es auch nette Animation. Er mag Fische, das steht mal fest. Und ich habe so das Gefühl, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, denn auch die Fische schauen sehr interessiert nach draußen, wer da so im Zoozimmer seine Runden dreht. Das Hotelorchester von Logitech spielt derweil Pianomusik - darauf stehen der Typ aus dem Zoozimmer sowie sein Gast aus der Katzenwelt.

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...