Sonntag, 7. Juni 2015

kleiner Urlaub

Damit ich die letzten Tage nicht nur grillend und lesend verbracht habe, mach ich an den beiden Blöcken heute mal wieder einen Wasserwechsel. Wie man sehen kann, ist dort alles Bestens. Wenn das auch am Pott so wäre, könnte ich aquaristisch glücklich sein.


Alles Bestens rechts


Alles Bestens links


Aber nein, der Pott zickt mal wieder. Nun  bekomme ich Probleme mit der nächsten Algenart ... ein schmierig braun-grauer Belag, der Wurzel und Steine überzieht. Ja, ja, er ist schon eine Herausforderung, der Pott.

Ansonsten hab ich mich davon jedoch nicht stören lassen, sondern seit dem Feiertag am Donnerstag und dem Brückentag am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30° C unseren Garten genutzt und wie schon geschrieben viel gelesen (beendet habe ich "Vier Tage im November", innerhalb eines Tages weggeputzt habe ich "Verlorene Paradiese", aktuell lese ich nun den neuen 700 Seiten Roman von Steffen Kopetzky "Risiko") und gegrillt. So was könnte man öfter haben  :-).


Grillen

Bevor ich jetzt zur Schwägerin fahre um dort - zu grillen :-), wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Frank





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...