Donnerstag, 23. April 2015

Stark !

Lissabon. Ozeanarium. Ich war vor ca. 15 Jahren dort gewesen, jetzt wurde das von Takashi Amano erstellte, weltweit größte Süßwasser Aquascaping dort eröffnet .... stark !
Auf die Bepflanzung bin ich echt neidisch (insbesondere wenn ich mir den aktuellen Zustand im Pott so anschaue, auch wenn es da gerade etwas aufwärts geht, nachdem die Abdeckung wieder aufliegt).
Was ich aber so gar nicht nachvollziehen kann ist die Auswahl der Fische in diesem Megaschaubecken ... Schwarmfische aus Asien und Südamerika bunt gemischt. Brrrrr ... das mag ich nicht so besonders.

Egal, wenn ich wieder mal dorthin komme, nehme ich auf jeden Fall meine Schnorchelausrüstung mit :-). 



Gruß

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...