Sonntag, 26. April 2015

Pflanze und Fisch

Wir gehen mit riesen Schritten auf den Mai zu und bevor der tatsächlich am Freitag vor der Türe steht noch kurz zwei Anmerkungen aus dem Zoozimmer.

Zum Einen blüht eine meiner Begonien sehr schön im Terrarium, so dass ich sie euch gern hier zeigen möchte. Interessant sind auch ihre Blätter, die feine Härchen entwickelt haben.


Begonienblüte



Begonienblatt 1



Begonienblatt 2ä

Zum anderen gibt es kleine neue Fische zu vermelden. Die Sternflecksalmler haben Nachwuchs. Irgendwie haben sie zu lange damit gewartet, denn ich werde sie am kommenden Samstag abgeben. Leider kann ich von dem Kleinen kein Bild vorzeigen, dafür aber von zwei Alttieren.



Sternflecksalmler Trupp


Sternflecksalmler Weibchen
 

Sternflecksalmler Männchen


Gruß Frank


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...