Freitag, 3. Oktober 2014

3. Oktober

Ein goldener 3. Oktober geht zu Ende und endlich ist seit gestern Abend die Nikon wieder von der Reparatur zurück.
Das habe ich genutzt, um  Bilder vom Technikraum, der sich direkt an das Zoozimmer anschließt und in dem die Dinge des täglichen Gebrauchs sowie mein Wasserreservoir für Beregnungsanlage und Wasserwechsel untergebracht sind, zu zeigen. Denn während der Reparaturzeit der Nikon wurde der Technikraum endlich fertig gefließt (so zu sagen die letzte Handwerkeraktion im Rahmen unseres Hauserwerbs und Umbaus).
Deshalb zeige ich ihn nun auch mal. Eigentlich sollte der Klo darin ja abgerissen werden, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und ihn stehen lassen, was sich als sinnvoll herausgestellt hat. Dank an alle, die mich dazu vor zwei Jahren überredet haben.



Technikraum 1



Technikraum 2


Apropos Vergangenheit: heute vor 24 Jahren war ich auf dem Zweibrücker Schloßplatz gewesen und habe der Feierstunde anlässlich der Deutschen Einheit beigewohnt ... wenn ich nun so daran zurück denke,  finde ich das immer noch wunderbar, dass Deutschland vereint wurde. Trotz Schwierigkeiten - wir haben alle dadurch sehr viel gewonnen.


Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...