Sonntag, 29. Juni 2014

Dario dario

Bei der Pirsch nach dem neuen, kleinen Dario dario (ich konnte keine verwertbaren Bilder machen), ist mir sein Vater vor die Linse geschwommen - tolle Farben !
Und wenn man bedenkt, dass er nur so groß ist wie das erste Glied meines kleinen Fingers, kann man vielleicht auch nachvollziehen warum ich seinen Nachwuchs "noch" nicht ablichten konnte.


Dario dario Männchen


Gruß Frank

Kommentare:

  1. Der ist wirklich allerliebst.. der Dario :)

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke *sagt der Dario* :-)
    lieben Gruß zurück

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Hey Frank,

    hälst du die Darios in einem Artenbecken? Sind auch Garnelen mit bei? Wenn ja, wie klappt das, da die Darios ja räuberisch sein können.

    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Holger,
    ja die Darios sind als Fische alleine in ihrem Cube unterwegs. Sie werden aber begleitet von 3 Amanogarnelen, die für die Sauberkeit zuständig sind. Wenn ich mal besonders schöne und kleine Bienengarnelen finde, will ich auf die umstellen - ich denke, nicht dass das mit den Darios zu Problemen führen wird.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...