Sonntag, 10. November 2013

Wasserwechsel

In Zweibrücken ist ziemlich mieses Wetter angesagt, was gestern laut Wetterbericht schon absehbar gewesen war. Da hab ich gleich mal Wasser gemacht und heute einen Wasserwechsel am Pott durchgeführt. Klasse, dass sich die First Lady als ehrenamtliche Unterwasserpflanzengärtnerin angeboten hat (vielen, vielen Dank mein Schatz) ! Somit wurde der Pott mal richtig runderneuert.


Wasserwechsel


Passend zum Mittag gab es das Studentenfutter a la Nippon - was wirklich lecker geschmeckt hat. Ob getrocknete Salmler ähnlich schmecken ?


Leckerlie

Keine Bange, das werd ich nun nicht testen, sondern den Rest des Sonntages auf meiner Couch verbringen. In diesem Sinne wünsch ich euch da draußen noch ein schönes Restwochende.

Gruß Frank

1 Kommentar:

  1. Wow, was ein Becken :-) Da bin ich ja mit meinen max. 20l Becken schnell durch mit dem WW und Gärtnern ;-)
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...