Sonntag, 28. Juli 2013

arbeitsreicher Sonntag

Ganz so arbeitsreich wie im vergangenen Jahr war es dann vielleicht doch nicht am heutigen, leider verregneten  Sonntag, aber ich habe einiges geschafft.
Das Zoozimmer wurde aufgräumt, Sand in die kleinen Becken eingebracht, Bambusstäbe in die Geckobecken eingebaut, die letzte Festerbank beklebt (mit schwarzer Folien - was sonst), das Zoozimmer noch mit Pflanzen dekoriert um dann meine Steinesammlung zu durchforsten und das Layout einiger kleiner Becken festzulegen (ich brauch definitiv noch Steine). Schließlich habe ich noch den Technikraum auf Vordermann gebracht und neues Wasser angesetzt.


Aquablock mit Sand


Nächste Woche kommen dann bestellte Pflanzen - da wird es dann richtig arbeitsintensiv.  Ich habe mich bei deren Auswahl übrigens für das Prinzip bekannt und bewährt entscheiden.

Jetzt sitz ich hier und schaue ins neue Zoozimmer und denke ... bald ist es geschafft. Nach ca. 1,5 Jahren wird es auch langsam Zeit. Das passt zur laufenden Musik. Hans Zimmer spielt sein grandioses "Time" aus dem Film Inception

Gruß 

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...