Sonntag, 17. März 2013

Sand & Licht

Heute war wieder einer dieser Tage des sonntäglichen Innenausbaus, von denen ich irgendwie gehofft hatte, dass sie nach dem Einzug zu Ende gehen, die aber wohl noch lange andauern werden .... *nörgel*. Nun gut, dafür war mal wieder Zoozimmer angesagt *freu* !

Das große Becken hat Sand und Licht erhalten, die Regale vorerst nur Licht .... aber es sieht Klasse aus *mega freu* !!



Spezialisten im Doing


Wobei alleine das Sand schleppen schon ganz schön heftig war, immerhin mussten elf 30 KG Säcken ins Becken gefüllt werden *ächz*. Gut, dass die First Lady sich bereit erklärt hatte mit ihrer Erfahrung im Obstkucheneinrühren den Boden zu planieren *lieb lächel*.

Und so sah dann das Ergebnis aus. Einmal die Gesamtansicht:



Gesamtansicht:


einmal mit Seitenlicht und kritischem Blick



mit Seitenlicht


und einmal im Night Look *gefällt mir persönlich am besten*.

Night Look


Wenn ich keine Fische hätte, sondern Bartagamen, wär ich schon fertig. So wird es noch ne Weile dauern, bis ich endgültig den Hammer ins Gras fallen lassen kann - aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bleibt also auf Sendung !

schönes Restwochenende wünscht euch

Frank


Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus!
    Danke fürs Bloggen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Anblick!!
    Ein riesen Projekt, wofür sich aber die Arbeit bestimmt lohnt.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet, werde aber auch hier bleiben und freue mich schon wieder über neue Bilder und Berichte.
    In diesem Sinne wünsche ich bei der weiteren Einrichtung viel Glück und freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder und Berichte :-)

    LG Jens

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...