Mittwoch, 31. Oktober 2012

welcher Fisch ist das ?

Wenn man so wie wir ein Haus renoviert, erlebt man einiges Negatives, aber auch Positives.

Hier ist mal ne Sache über die wir alle herzlich lachen konnten. Beim Gespräch mit einem unserer Handwerker über Aquarienfische entfiel unserem Gesprächspartner der Name eines Fisches. Da er zeichnerisch begabt ist, hat er ihn kurzerhand auf den Verputz gemalt. Mir war sofort klar, welcher Fisch gemeint war. Die First Lady musste etwas raten, aber wir konnten alle über die Spontanität der Situation herzlich lachen.

welcher beliebte Aquarienfisch ist das ?

 Erkennt ihr auch den gesuchten Fisch ? Dann schreibt es als Kommentar.

Gruß

Frank



Kommentare:

  1. Genau - ein Skalar ! Wenn auch einer ohne Brustflossen. Gut gesehen von BMK. Dreiecks-Rochen wäre auch möglich, aber haben die wirklich so große Augen ? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...