Sonntag, 18. März 2012

planen, planen, planen

.... tue ich schon seit nun schon fast 3 Wochen - und langsam wird es was, wobei ich immer noch nicht den Partner gefunden habe, der meine Zoozimmer Träume wahr werden lässt. Aber langsam muss es doch mal losgehen, denn wir wollen noch dieses Jahr einziehen, also die First Lady, die Fische, die Frösche, die Geckos und alles andere. Bevor ich die ersten Bilder zeigen kann, wird jedoch noch einige Zeit ins Land gehen, denn es gilt noch solche Nebensächlichkeiten wie eine neue Küche und ein neues Bad zu planen, mit Handwerkern bzgl. diverser Dinge zu verhandeln, Bank und Notartermine einzuhalten und so weiter und so weiter. Damit ich aber doch mal ein Bild einstellen kann gibt es eines vom Bauplan - ich resdiere im Westflügel des Souterrains ;-).

Lageplan Zoozimmer

 Aus Arbeiten und Gast werden Zoo (die Wand dazwischen muss weichen), aus Bad wird Futterküche ... aus Wein könnte man Voliere machen ... aber das ist vorerst nur ne stille Reserve.  Mal sehen ....

Gruß
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...