Sonntag, 29. Januar 2012

im Westen nichts Neues ...

... außer, dass ich derzeit viel um die Ohren habe. Deshalb nur ein kleines Posting zu den Fröschen. Leider sind zwei der Kleinen  gestorben (ein Auratus und der kleine Leuco), jedoch ist noch ein bronce Auratus an Land gegangen und die Azureus haben ein relativ weit entwickeltes Gelege (sie haben die letzten Tage auch wieder viel gebalzt).

Ich denke, wenn es bei ihnen Quappen geben wird setze ich die in eines der Becken, aus denen ich jetzt einige Jungfrösche entnehmen konnte - vielleicht hilft das ja auch mal beim Azureus Nachwuchs. Gelege und Kinderstube der drei kleinen Aurati habe ich noch schnell für euch dokumentiert.


Azureusgelege

Kinderstube

Bis demnächst.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...