Sonntag, 5. Februar 2012

saukalt aber schön

Heute wäre eigentlich ein Arbeitstag im Zoozimmer angefallen, da ein Wasserwechsel hätte durchgeführt werden müssen. Leider (oder auch Gott sei Dank, da ich etwas faul heute bin) kann ich diesen nicht erledigen, denn ich bekomme noch nicht mal den Deckel von meinem Wasserfass herunter - so fest angefroren ist der. Das Thermometer schafft es in Zweibrücken auch zur Mittagszeit nicht über die -4°C Marke hinaus .... brrrrr.


eingefroren

Aber das macht mir überhaupt nix, denn ich sitze auf der Zoozimmercouch, trinke meinen Lieblingstee (später am Abend vielleicht noch ein Glas von meinem Lieblingsport), betrachte das neu ausgeleuchtete Schokobecken (müsste eigentlich auch mal wieder entkrautet werden, aber wir sind ja faul heute),


Schokobecken

lese nebenbei den aktuellen Kaiserkriegerroman weiter und höre im Hintergrund die Morimur vom Hilliard Ensemble - sweet sunday :-) !
Ich wünsche euch allen da draußen einen für eueren Geschmack ähnlich schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Gruß
Frank

Kommentare:

  1. Achja, manchmal sind solche Dinge auch nur halb so schlimm, oder?:D
    Bereitest du das Regenwasser vor Gebrauch eig. noch auf? Wenn ja, wie?
    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timo,
      du sagst es und nein, ich bereite das Regenwasser nicht weiter auf ... an meine Fische kommt nur Wasser und .... sonst gar nix :-)

      Gruß Frank

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...