Donnerstag, 4. August 2011

Release Day

Heute hab ich ihn so zu sagen ausgedost - den kleinen Leucomelas. Hier sieht man ihn noch im Aufzuchtbehälter


im Aufzuchtbehälter


und hier dann ca. 10 Minuten später nach dem Sprung ins elterliche Terrarium.


Klein Leucomelas im Terrarium

Ich bin mächtig stolz, dass ich nach so langer Zeit mal wieder nen Frosch an Land gebracht habe. Das Ganze wird dann noch getoppt, indem ich auch heute Abend genau zur selben Zeit ein Terrarium weiter dieses Bild machen konnte :-) - meine Azureus waren nämlich ebenfalls nicht faul gewesen was die Vermehrung angeht und transportierten gerade eine Quappe in den Wassergraben - nur genial !


Azureus mit Quappe

Dazu läuft heute Abend Schiller mit Leben im Zoozimmer.

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...