Montag, 9. Februar 2009

Rundflug durchs Zoozimmer

Hallo zusammen,
so nach etlichen Versuchen heute mal ein Rundflug durchs Zoozimmer - anschnallen nicht vergessen, denn die Kameraführung ist teilweise doch etwas ruckelig :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Frank,

    ich lese ja schon ne Weile mit, dennoch schaffe ich es erst jetzt, mal einen Kommentar da zu lassen.
    Beeindruckendes Zimmerchen! Erinnert mich irgendwie an meine favorisierte Zoohandlung.
    Bei der Stromrechnung (alleine für Dein Zoozimmer kommt da sicher einiges zusammen...ich habe das mal grob über den Kopf geschlagen) würde ich durchdrehen und nicht mehr schlafen können. Weiter so!

    Viele Grüße
    Thomas, der gerne ein paar Bienen nehmen würde, die draußen herrschende Temperaturen aber einen Versand dafür zu riskant machen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...