Sonntag, 15. Februar 2009

Verkauft

Hallo zusammen,
heute gingen mal ein paar Garnelen über den Ladentisch - ich habe den Garnelennachwuchs des einen Schreibtischbeckens ausgedünnt und 50 Bienengarnelen an einen nahe gelegenen Zoofachhandel verkauft. Trotzdem wimmelt es hier noch von Garnelen neben mir. Schön, wenn man mit dem Hobby auch mal Geld verdienen kann - was angesichts der diese Woche eingegangenen Stromrechnung (... au weia) positiv ist. Eine der zurückgebliebenen Bienen folgt im Bild. Übrigens - es gibt noch Bienegarnelen zum Abgeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden.

Kommentare:

  1. Nice pages!
    we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
    If you want us to link your blog in our site,
    put us in your blogroll and

    1.send us your site/blog address;
    2.send us a representative image of your blog (if you have one);
    3.send us a brief description of your site.

    we would be honored to sponsor you!



    ilinkyoursite staff
    "I link your site"

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    und was bekommt man so als Garnelenhobbyzüchter pro Bienengarnele?
    Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis? :-)
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,
    der Händler verlangt von seinen Kunden den 3-fachen Preis dessen, was er mir pro Garnele gegeben hat - ich denke, du kennst die Bienenpreise, so dass du infomiert bist.
    Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...