Sonntag, 30. Juni 2024

Blick in die Welt


30-06-2024

 

O.k., meine Webcam ist nicht die Beste, aber sie zeigt immerhin meinen Ausgangspunkt in die weite Welt. Willkommen im Zoozimmer, wo der Schreibtisch meine Kommandozentrale ist und das Fenster ins Unendliche führt – also ins Internet. Von hier aus strecke ich meine digitalen Fühler aus, berühre die Ferne und verbinde mich mit der Weite.

Hier an meinem Home-Office Platz befindet sich auch mein Königreich der Ideen, eine Oase der Kreativität und des Schaffens. Hier türmen sich die Papierstapel und Bildschirme flimmern in Konkurrenz zu meinen Geistesblitzen ... oder auch nicht 😄.

Doch das ist nicht alles! Hier ist auch mein Ort der Entspannung – meine Wohlfühlhöhle.

Ein kleiner Raum, aber groß in seiner Bedeutung – mein sicherer Hafen in der See des Lebens.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...