Samstag, 24. Februar 2018

Lazy Saturday

Es war ne ziemlich anstrengende Woche im Büro, so dass ich den heutigen Samstag mal ganz die Füße baumeln lasse. Und wie das so ist, wenn man am PC - also neben den Nanoaquarien - sitzt, entdeckt man doch glatt was Neues ... nämlich erneuter Nachwuchs bei den Tanichthys micagemmae. Gut, dass die Nikon immer in Griffweite liegt. Leider ist es mir nicht gelungen ein top scharfes Bild zu erzeugen, trotzdem ich will den kleinen Fisch hier zeigen.


Tanichthys micagemmae Nachwuchs

Dafür ist mir ein Bild der Elterntiere besser gelungen, was ich hier gleich mal mit einstelle.


Tanichthys micagemmae Elterntier

Und wenn ich meine Kamera dann leicht nach rechts schwenken lasse, fallen die Tigerdarios quasi direkt in die Linse rein, so dass ich sie auch noch zeige.


Tigerdarios 1



Tigerdarios 2


Ich wünsche Euch da draußen ein ebenso erholsames Wochenende

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...