Samstag, 2. Dezember 2017

Mini Azureus

Ich glaube, ich schaffe es diesmal einen Azureus groß zu ziehen, denn der Kleine ist schon mächtig gewachsen und frisst sehr gut. Meines Erachtens lagen die Nachzucht Misserfolge der letzten Jahre wohl vor allem darin begründet, dass ich einfach zu kleine Aufzuchtbecken nutzte. Jetzt habe ich mein allererstes 60 cm Terrarium raus gekramt, es zum Aufzuchtbecken erklärt und direkt neben meinen PC Platz auf dem Schreibtisch aufgestellt ... tolle Sache, wenn so ein kleiner, blauer Frosch  einem dann direkt beim Posten zuschaut.


Fotoshooting mit Palani


Mini Azureus


Zu den Froschbildern noch ein Blümchenbild aus dem Elysium ... Begonia schulzei blüht.


Begonia schulzei


Frank & Palani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...