Dienstag, 20. September 2016

Umzug und Neueinrichtung

Was macht man nicht so alles im Urlaub - außer posten :-). Zum Beispiel ein Aquarium aufmöbeln. So auch bei mir. Die Rasbora kalochroma sind vom obersten in den untersten Stock umgezogen und ihr altes Becken wurde umgestaltet. Das ist das Resultat:



vorher



nachher



Bei dem Aquarium handelt es sich übrigens um mein letztes freies Becken. Darin könnte ich mir sehr gut Guianacara geayi vorstellen, allerdings befürchte ich, dass sie mir das Becken gehörig umbauen würden, denn Guianacara buddeln gerne mal. Mal sehen ... muss eh erst warten, bis sich die eingebrachten Wurzeln als schimmelresistent erwiesen haben, da hab ich aufgrund eines milchigen Belages momentan so meine Zweifel.

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...