Samstag, 5. März 2016

Verpasst

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auf die Aqua-Fisch nach Friedrichshafen fahren, doch die Männergrippe hat mich ein zweites Mal eingeholt. Keine Ahnung, warum ich das nicht weg bekomme und auch keine Chance, die runden 370 Km zu bewältigen. Nervt mich ungemein !

Nur am Rande:
wenigstens will ich dieses Wochenende dann dafür nutzen, meine aktuelle Nachttischlektüre zu Ende zu lesen. 'Blumen für Algernon'. Ein Wahnsinns Roman, den ich jedem nur ans Herz legen kann.  

Doch zurück zur Aqua-Fisch ... ich hätte wohl auch nicht das richtige Transportbehältnis gehabt um event. Neuerwerbungen nach Hause zu bringen ;-).


Rucksackaquarium

Sachen gibt es ... einfach unglaublich. Wobei ich schon denke, dass es sich hier nicht um ein real zu erwerbendes Aquarium handelt - zumindest hoffe ich das.

Ich wünsche allen da draußen ein schönes Wochenende

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...