Sonntag, 12. Mai 2013

Wasser Marsch

Heute ist hier mieses Wetter angesagt, denn der Verantwortliche für selbiges kann sich nicht zwischen Regen und Sonnenschein entscheiden.

Ich habe deshalb auf eine Fahrradtour verzichtet und die Tankverschraubung, die gestern geliefert wurde, eingebaut. Damit sollte man - so alles klappt - morgen endlich Wasser mit der Osmoseanlage machen können.


Silikonnaht gezogen

Dann kann ich die Aquarien einrichten und die Beregnungsanlage für die Froschwand anschließen. Doch erst mal werde ich einen Probelauf durchführen. Falls der Wasservorratsbehältner nämlich undicht sein sollte, stehen mal schnell 450 Liter im Technikraum. Das will ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht.

Lieber zeig ich ein Bild wie es aktuell dort aussieht.

Technikraum


Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...