Freitag, 30. November 2012

Hardware

Nachdem es nun monatelang nur Bilder von kahlen Wänden zu sehen gab - jetzt mal 'Butter bei die Fische'. Wir waren heute in der Vorderpfalz unterwegs und haben noch schnell einen Abstecher zu unserem Aquarienbauer gemacht. Rein zufällig hatte ich natürlich die Kamera mit dabei :-).

Und da stand es nun - das Riesenbaby.


im Gespräch mit Andre Geschwill


First Lady mit Riesenbaby

Ganz schön groß - wenn man  bisher in den Dimensionen von maximal 1,10 m gedacht hat.

Demnächst mehr.

Gruß

Frank

Kommentare:

  1. Das ist mal ein Aquarium =)
    Ich hoffe, alles verläuft, wie ihr es eusch wünscht!
    Bin schon total gespannt. Danke fürs Bloggen ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frank, was für ein FISCHPOTT ;)
    Hast du schon eine Ahnung was du darin pflegen möchtest? Cichla monoculus wären sicher eine gute Wahl... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...