Samstag, 16. Juni 2012

er war da

Heute war er vor Ort, mein Aquarienbauer und wir haben die Sache dicht gemacht. Es wird erstellt:
  • ein Aquarienblock (100 x 60 x 150) bestehend aus 3 Becken mit je 100 x 60 x 50 cm und HMF Filter
  • ein weiterer Aquarienblock (95 x 40 x 150)  bestehend aus 2 Becken (95 x 40 x 50 cm) mit HMF Filter und 1 Becken (95 x 40 x 50 cm) in der Mitte geteilt mit.2 HMF Filter
  • und der "kleine Zoozimmerteich", nämlich ein Aquarium in (400 x 70 x 70)  mit Frontscheibe in Weißglas und extra Filterbecken
Das ganze wird von der Firma Der Aquarienbauer aus Hassloch ausgeführt, die seit kurzem auch ein Aqua-Terra Fachgeschäft betreibt. Hier der Inhaber André Geschwill bei der Arbeit.

André Geschwill

Leider wird es noch einige Wochen dauern, bis die Arbeiten vor Ort beginnen können, da erst noch das Glas bestellt werden muss und die Anlage dann in Hassloch probehalber zusammengeschraubt wird ... ich kann es kaum noch abwarten :-).

Gruß Frank

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...