Samstag, 19. November 2011

noch eine Krabbe gestorben

Ich weiß nicht warum, aber die zweite von drei Red Devil Krabben ist gestorben :-(. Dabei hatten sie so ein schönes Übergangsdomizil bezogen.


Übergangsdomizil mit Expeditionsbär Albert

Die Terrarienbauer haben mich weiterhin  im Stich gelassen und  gestern wurde ich nach weiteren zwei Wochen vergeblicher Wartezeit an den dritten Hersteller verwiesen (ist es denn so schwer ein etwas anders gestaltetes Krabbenterrarium zurecht zu kleben ?). Ich stelle das Projekt nun vorerst ein. Die letzte Krabbe wird in die Terrarienwand überführt. Hoffentlich hält sie sich da, was jedoch schlecht zu überprüfen sein wird, da die Becken in der Terrarienwand natürlich viel unübersichtlicher gestaltet sind. Sie teilt sich nun das Terrarium mit dem Lepidodactylus lugubris. 

Ansonsten ist diese Woche trotz ziemlich kaltem Wetter das Paket mit den Futtertieren von kerf angekommen - hat geklappt, obwohl die Sendung drei Tage lang unterwegs war. Heute Abend gibt es im Zoozimmer deshalb Springschwänze statt.

Springschwänze und kleine Wachsraupen

Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Frank


P.S. den Froschbabies geht es gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...