Sonntag, 9. Oktober 2011

mal was anderes

Wer jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denkt und dabei ein Aquarium in Betracht zieht, der wird vielleicht hier fündig. Mein Geschmack ist es nicht und ich weiß auch nicht, wie das Becken nach einigen Monaten im laufenden Betrieb aussehen könnte, aber das soll ja kein Hindernis sein auch mal was außergewöhnliches zu wagen. Denn außergewöhnlich ist es aufgrund seiner Form sicherlich, das Silverfish Aquarium von octopusstudios.

Silverfish Aquarium

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Frank

Kommentare:

  1. Ha, da möchte ich einmal den passenden Algenmagnet sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Algenmagnet ist wohl lebendig und heißt Geweihschnecke ;-) Mehr als Schnecken und Garnelen kann man da auch nicht drin halten. Fisch in rund ist ja eher nicht so artgerecht... :-/

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...