Montag, 26. April 2010

Nachwuchs

nach dem sie nun schon einen guten Monat alt sind, wollte ich mal kurz eine Zwischenmeldung zum Barschnachwuchs absetzen. Die jungen Schmetterlingsbuntbarsche sind zwar nicht mehr so zahlreich (ich schätze, dass es noch so um 20-30 Jungfische sind), aber dafür heftig gewachsen ! Gern hätte ich sie euch auch im Bild gezeigt, aber leider hab ich derzeit keine schönen Bilder schießen können. Ich hoffe, das bald nachholen zu können. Noch ein Satz zu Aquarium Nr. 11: die Algensituation hat sich erheblich verbessert. Ein paar ins Becken übersiedelte Zwergbärblinge zeigen auch, dass das Becken mit Fischen besetzt werden kann - alleine ich habe noch keine Hyphessobrycon amapaensis

Gruß
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...