Dienstag, 26. Januar 2021

mein aktuelles Lieblingsbecken

Wenn man mich fragen würde, welches mein aktuelles Lieblingsaquarium ist, müsste ich nicht lange überlegen. Die letzten Monate war das sicherlich der Brummer, aber mittlerweile favorisiere ich das Becken mit den Sprotten. Warum ? 

Ich finde, dass sich die Idee mit den Nympheae im Becken ausgezahlt hat und diese in Kombination mit den Sprotten einfach schön und auch natürlich ausschauen. Seit dem Wochenende hab ich noch 3 Kopfstecklinge Ludwigia sp. super red erhalten (mein Dank an die Spender, die hier rglm. mitlesen), was das Becken noch mal aufwertet. Deshalb ist die Heimat der Sprotten mein momentanes aquaristisches Highlight. Vielleicht gefällt es ja Euch auch: 

 

Heimat der Sprotten 1

Heimat der Sprotten 2

Bitte nicht falsch verstehen - ich bin kein Aquascaper und all meine Becken bewegen sich meilenweit davon entfernt als Aquascapes zu gelten - aber mir gefallen sie so und das ist im Zoozimmer immer noch die Hauptsache :-). 


Gruß Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...