Samstag, 30. Juni 2012

geknackt

So, nun ist es amtlich ! 20.000 mal hat der Zähler angeschlagen. Natürlich haben mittlerweile mehr Menschen den Zoozimmerblog besucht, da ich den Zähler erst 10 Monate nach dem Go Live eingefügt habe, aber es ist trotzdem so ne schöne runde Zahl, dass ich sie hier vermerken will.
Zwanzigtausend
Meine Stammleser haben es sicherlich seit längerem schon bemerkt - ich bin im Posten etwas zurückhaltend geworden. Das liegt einerseits an meinen derzeitigen Hardcore Arbeitszeiten im Büro, andererseits an der Aktion Hausrenovierung, die meine Freizeit ausfüllt. Ich hoffe beides wird sich wieder etwas normalisieren. Jedenfalls gelobe ich bzgl. meiner Postingfrequenz baldige Besserung.

Vielleicht ist dann der nächste Meilenstein die Marke von 200 Postings - 179 sind mit diesem erreicht. Wir werden sehen .....

Gruß & schönes Wochenende wünscht
Frank

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Frank:)

    Es freut einen immer, wenn man solche Marken knackt!

    Weiter so:)
    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...