Samstag, 24. Juli 2010

Exkursion - Aqua Tropica

Am Wochenende war ich bei Bekannten in Köln und konnte es mir nicht verkneifen,  das Aquariengeschäft Aqua Tropica zu besuchen. Als Elos Vertragshändler gibt es dort  ganz edle Sachen zu erwerben und alleine das 6000L Seewasserbecken im Eingangsbereich ist schon der Überhammer !

Elosbecken
6m lang und 6000 L Inhalt - Seewasser pur

Leider hatte man  von der Art  Fischen, die mich am meisten interessieren nicht viel zu bieten, denn Salmler und Bärblinge waren zwar vertreten, jedoch nur Standartsortiment. Dafür dürften die Freunde der salzigen Zunft voll auf ihre Kosten kommen - da gab nun wirklich einiges zu sehen. Ach ja, ne Nanoecke hatten sie auch, die hab ich hier mal abgebildet.


Nanoecke
Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...